EDI

Ihr Datenaustausch mit Klöckner ist jetzt automatisiert. Mit der Klöckner EDI Anbindung arbeiten Sie zeiteffizienter und genauer, da manuelle Auftragsbearbeitungen entfallen.

Gemeinsam stark. Digital vernetzen mit Klöckner

 

Unabhängig von der Unternehmensgröße, verursacht das interne Auftragsmanagement täglich beträchtliche Herausforderungen, da große Datenmengen zwischen verschiedenen Geschäftspartnern kurzfristig und fehlerfrei ausgetauscht werden müssen.
Die EDI Anbindung an Klöckner überwindet diese Schwierigkeiten und ermöglicht Ihrem Unternehmen die automatische Übertragung Ihrer Geschäftsdaten.
Für Ihren EDI Start wenden Sie sich gern an Ihren Klöckner Ansprechpartner.

 

Alle Vorteile der Klöckner EDI Plattform auf einen Blick:
• Steigerung der Effizienz und Senkung von Kosten
• Beschleunigte Bestellabläufe
• Erhöhte Prozesssicherheit
• Kundenservice

 

Effizienter arbeiten mit EDI

Digitale Kooperationen in der Auftragsabwicklung mit Kunden und Lieferanten stärkt nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit beider Partner. Davon sind wir überzeugt.

Auch Ihr Unternehmen kann die Vorteile einer EDI Anbindung an Klöckner nutzen. Ganz ohne Installation haben Sie zum Beispiel die Möglichkeit über unsere webbasierte Plattform standardisierte Geschäftsdaten mit uns auszutauschen. Ihr Unternehmen kann hier von deutlichen Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen profitieren, da die elektronische Übermittlung deutlich weniger manuellen Bearbeitungsaufwand verursacht.

 

Schnellere Bestellabläufe
EDI führt einen elektronischen Datenaustausch durch, bei dem sämtliche Geschäftsbelege, Informationen zu Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen zwischen Anwendungssystemen automatisiert übertragen werden.
Ihre Daten werden über die EDI Anbindung an Klöckner automatisiert übertragen, sodass manuelle Weiterleitungen per Email oder Fax entfallen. Ihre Bestellungen liegen uns somit umgehend vor und können auf schnellstem Weg bearbeitet werden.

 

Mehr Sicherheit
Klöckner und seine Geschäftspartner tauschen Geschäftsdaten, wie Bestellungen, Rechnungen oder Lieferscheine, elektronisch automatisiert aus. Dieser digitale Prozess verringert die Fehleranfälligkeit bei der Datenverarbeitung und bewirkt außerdem eine transparente Nachvollziehbarkeit Ihrer Transaktionen. Dadurch sind für beide Geschäftspartner alle Prozessschritte leicht nachzuvollziehen und bequemer kontrollierbar.

 

Kundenservice
Sollten Sie Fragen bezüglich einer EDI Anbindung an Klöckner oder ein anderes Anliegen haben, können Sie sich gern mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns per Telefon oder Kontaktformular.

Erfahren Sie mehr über EDI mit Klöckner

Name

Firmenname

PLZ & Ort

Ihre E-Mail-Adresse